Aushang März 2023

Sprechstunde

Ab Mai bis Ende September wird wieder die Sprechstunde für Gartenmitglieder durchgeführt.

Termin ist immer der letzte Freitag im Monat von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Gemeinschaftsarbeit

Die Gemeinschaftsarbeit ist dieses Jahr geplant am 13.05.23 und am 21.10.23, jeweils von 8.30 – 12.00 Uhr. Dieses Jahr sind die Pächter mit den ungeraden Gartennummern angesprochen.

Bei schlechtem Wetter werden Ersatztermine bekanntgegeben.

Gartenbegehung

Die erste Gartenbegehung erfolgt dieses Jahr ab dem 15.05.23 bis 21.05.23. Wir bitten um ungehinderten Zugang zu Ihrer Parzelle.

Häckseln

Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Gasprüfung

Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Wasserleitungen

ACHTUNG (Auflagen der LH München)

Es dürfen keine starren Leitungen (z.B. von neuer Wasserentnahmestelle zum bisherigen Wasserbecken, auch nicht vergrabene Leitungen) durch die Gartenpächter verlegt werden, erlaubt sind nur flexible Wasseranschlüsse, abgehend von der Wasseruhr. Bei Nichtbeachtung dieser Vorschrift werden entsprechende vorgenommene Abänderungen auf eigene Kosten des Gartenpächters wieder entfernt.

Ab Frühjahr 2023 wird keine frühzeitige Wasserentnahme im 3. Gang der Anlage mehr möglich sein. Auch dies ist durch die LH München verboten.

Ab sofort ist das Befahren der Anlage mit Fahrzeugen nicht mehr erlaubt, da dadurch der neue Belag der Wege beschädigt werden kann.

Add a Comment